nach oben
Home | Neue Installationssysteme und Erweiterungen – V4400 Seite drucken
10.10.17
0

Neue Installationssysteme und Erweiterungen – V4400

Firmennews
von myGEKKO

myGEKKO Raumbus:

Erweiterung der Produktpalette um die Profile RBB für unsere eigene Tasterserie sowie für RCS für unsere Multi-Deckensensoren.

Bacnet-IP/Master:

Es können nun Objekte von Bacnet IP fähigen Geräten beschrieben oder gelesen werden. Es können bis zu max. 8 IO Stationen mit je 255 Objekten verwendet werden.

Bacnet-IP/Slave:

Gleichzeitig kann myGEKKO als Bacnet Slave Gerät funktionieren. myGEKKO stellt abhängig von der Konfiguration verschiedene Objekte zur Verfügung, welche über Bacnet ausgelesen bzw. auch beschrieben werden können.

myGEKKO KNX Sollwertsteller:

Beliebige KNX Raumcontroller mit Stellrad oder Display können nun ganz einfach als Temperaturgeber und Sollwertsteller verwendet werden.

myGEKKO Node Erweiterung:

Der myGEKKO Node bietet nun eine OnBoard Enocean Schnittstelle mit besserem Empfang an. Weiters ist der myGEKKO Node nun als Audio Player mit Line Ausgang verwendbar.

Gültig für myGEKKO Slide 2, myGEKKO Slide, myGEKKO Touch, myGEKKO Compact.

Antwort verfassen


Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich einloggen. .

    POST:0