nach oben
Home | Für mein Zuhause | Kundenreferenzen Seite drucken

Kundenreferenzen

  • Kundenreferenz myGEKKO - Familie Amonn Berlin

    Fam. Ammon – Berlin (DE)

    Ein modernes Haus braucht eine Smarthome-Anlage – davon waren wir überzeugt. Wir haben uns letztendlich für myGEKKO entschieden, weil der Preis deutlich günstiger war.

  • myGEKKO Kunde: Hirmann

    Hirmann Harald – Wien (AT)

    Als Nutzer der myGEKKO-Anlage, der nun seit beinahe einem Jahr die Anlage betreibt und schrittweise erweitert, möchte ich nun endlich einmal lobende Worte aussprechen! Seit Inbetriebnahme der Anlage im Dezember 2012 gab es keinerlei Störungen oder Probleme – die Anlage läuft derart problemlos, dass ich gelegentlich einen Sensordraht aus dem RIO29 ziehe, um zu sehen, ob die Alarmierungen am Gerät …

  • Fam. Mölgg – Bruneck (IT)

    Wir haben nun unser „myGEKKO“ seit 2 Jahren und sind mit der Flexibilität, dem Bedienkomfort und der Funktionalität der Elektroinstallation, die die Firma ELPO installiert hat, sehr zufrieden. Unser Klimahaus hat verschiedene Einrichtungen die abhängig von der Jahreszeit gesteuert werden müssen, wie die Heizung, Raumlüftung, Raffstore, Türsicherungen usw. Diese Aufgaben werden sehr gut und zuverlässig gesteuert. Bisher gab es keinen …

  • kirchler

    Fam. Kirchler – Bruneck (IT)

    In unserem Niedrigenergiehaus der Klasse A+ wurden insgesamt 2 myGEKKOs installiert. Zur Kontrolle von Heizung, Lüftung, Beschattung, Überwachung, Licht uvm. ist myGEKKO der ideale Partner, um schnell und einfach alle diese Funktionen in einem Gerät zu vereinen und zu steuern. Besonders hervorzuheben ist die einfache und schnelle Bedienung über das große Display.

  • Hellweger Martin – Percha (IT)

    Ich lebe nun ca. 1 Jahr mit myGEKKO und möchte ihn nicht mehr missen. Wer heute ein neues Haus baut und auf Komfort wert legt kommt um eine Gebäudesteuerung nicht herum. Ich wollte von Anfang an eine  Alternative zu den allgegenwärtigen Bus-Systemen. Diese kommen aus der Steuerung von großen Gebäuden und dementsprechend werden spezialisierte Bausteine benötigt; Programmierung und Änderungen können …

  • Fam. Freyberger – Wolkersdorf (DE)

    Wir haben uns für die Installation einer myGEKKO Anlage im Zuge der Sanierung unseres Wohnhauses entschieden. Bei der Planung wurden wir unterstützt durch Herrn Stöckl von myGEKKO Deutschland, welcher auch die abschließende Inbetriebnahme und ersten Einstellungen am myGEKKO mit uns vorgenommen hat. Das Verlegen der Kabel sowie  die Verdrahtung des Schaltkastens haben wir in Eigenleistung gestemmt. Wir nutzen unseren myGEKKO …

  • Fam. Keller – Rudolfingen (CH)

    Während der Planung unseres Eigenheimes war eines der Themen auch eine Gebäudeautomatisation zu realisieren. Zu Beginn hatte ich mich intensiv mit dem Thema beschäftigt. Setzt man sich mit dem Thema Home Automatisation auseinander merkt man schnell dass es unzählige Systeme mit den unterschiedlichsten Ansätzen gibt. Mein Favorit war ein KNX/EIB System. Ich merkte dann jedoch sehr schnell, dass dies sehr …

  • Fam. Stärkle – Sarntal (IT)

    Wir waren bis zum Ende unentschlossen myGEKKO oder EIB in unserem Haus einzusetzen. Unser Elektriker hätte eine EIB-Installation vorgezogen. Wir haben uns aber doch noch im letzten Moment für myGEKKO entschieden. Da die Verkabelung von Taster und Sensoren über EIB bereits durchgeführt war, mussten wir einige Kompromisse eingehen. Wenn wir nochmals zurück könnten, würden wir von Anfang myGEKKO vorsehen und …

1 POST:0